Anmeldebedingungen
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Seminar bei “All around the world Consulting” anmelden. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.
Investment
Der Preis beinhaltet
die Teilnehmergebühr,
Vorabfragebogen, die Kaffeepausenverpflegung,Raumkosten,
Unterlagen sowie ein Nachbearbeitungstelefonat
Exkl. Mwst.
Stornierung
bis 4 Wochen vor Beginn: € 50 Stornogebühr
4 - 1 Woche vor Beginn: 50% der Investition
ab 1 Woche vorher: 100% der Investition
bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten
STORNIERUNGSBEDIENUNGEN GELTEN, WENN KEINE GESONDERTEN BEDINGUNGEN VEREINBART WURDEN
Dokumentation
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass in den Seminaren zum Zweck einer Foto-Dokumentation Bilder / Fotos gemacht werden. Diese werden nach ihrer Genehmigung veröffentlicht.
Trainingsausfall
Sollte ein Training aufgrund wichtiger Gründe, z.B. Krankheit des Trainers, Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, ausfallen oder verschoben werden müssen, so wird die Teilanhmegebühr in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Anmeldebestätigung & Einladungsschreiben
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen eine E-Mail mit der Bestätigung der Anmeldung. 1-2 Wochen vor Seminarbeginn bekommen Sie ein schriftliches Einladungsschreiben mit einigen wichtigen Kursinformationen sowie die Rechnung.
AUF WUNSCH ERHÄLT JEDER TEILNEHMER EINE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG UNTER ANGABE DES INHALT.
Trainer
Die angegebenen Trainer sind grundsätzlich selbstverantwortlich für die inhaltliche Gestaltung und Konzeption des Coachings.
Lassen Sie uns über Ihre Idee sprechen
- Zielorientierte, schnelle Vorbereitung für Ihre berufliche Tätigkeit
- Hochqualifizierte, motivierte Trainer und Coaches
- Ausführliche Seminarunterlagen