Anmeldebedingungen

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Seminar bei “All around the world Consulting” anmelden.
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.

Investment

Der Preis beinhaltet die Teilnehmergebühr,
Vorabfragebogen, die Kaffeepausenverpflegung,
Raumkosten, Unterlagen sowie
ein Nachbearbeitungstelefonat
Exkl. Mwst.

Stornierung

bis 4 Wochen vor Beginn: € 50 Stornogebühr

‍ 4 - 1 Woche vor Beginn: 50% der Investition

‍ ab 1 Woche vorher: 100% der Investition

bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten

STORNIERUNGSBEDIENUNGEN GELTEN, WENN KEINE GESONDERTEN BEDINGUNGEN VEREINBART WURDEN

Dokumentation

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden,
dass in den Seminaren zum Zweck einer Foto-Dokumentation Bilder / Fotos gemacht werden.
Diese werden nach ihrer Genehmigung veröffentlicht.

Trainingsausfall

Sollte ein Training aufgrund wichtiger Gründe, z.B. Krankheit des Trainers, Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, ausfallen oder verschoben werden müssen, so wird die Teilanhmegebühr in voller Höhe zurückerstattet.
Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Anmeldebestätigung & Einladungsschreiben

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen
eine E-Mail mit der Bestätigung der Anmeldung.

1-2 Wochen vor Seminarbeginn bekommen Sie ein schriftliches Einladungsschreiben mit einigen wichtigen Kursinformationen sowie die Rechnung.

AUF WUNSCH ERHÄLT JEDER TEILNEHMER EINE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG UNTER ANGABE DES INHALT.

Trainer

Die angegebenen Trainer sind grundsätzlich selbstverantwortlich für die inhaltliche Gestaltung und Konzeption des Coachings.

Lassen Sie uns über Ihre Idee sprechen

AGB